12 Influencer, die für Likes und Kommentare wirklich alles tun!

1.Man tut einfach alles für ein paar Likes.

Man fragt sich ja immer wieder, was in den Köpfen mancher Influencer so vor sich geht. Da werden wirklich alle Regeln, die man in der Gesellschaft so kennt, einfach missachtet, nur um einige Herzchen zu ergattern und um neue Follower zu generieren. Es wird so oft davor gewarnt, nicht alles zu tun, nur um berühmt zu werden, aber manche ignorieren das einfach und gehen weit über die Grenzen.



Hier seht ihr ein Model aus Russland, die für ein paar Likes und Kommentare ihr Leben und das ihres Fotografen riskiert. Sie hängt an einem Wolkenkratzer und sieht dabei, natürlich, immer noch total klasse aus. Was uns hier nicht gefällt, Influencer vergessen zu oft, dass sie auch eine Vorbildfunktion haben. Also sie hier können wir beim besten Willen nicht als Vorbild empfehlen.

2. Lebensgefährlich? Ist doch egal, Hauptsache, man bekommt Aufmerksamkeit.

Auf den ersten Blick ein völlig harmloses Bild. Man sieht ein Glas mit einer Flüssigkeit darin, es könnte ein Drink sein mit einem Eiswürfel. Was denkt ihr, warum hat dieses Bild so viel Aufmerksamkeit und noch mehr Kommentare bekommen? Ein harmloser Drink, was ist daran Besonders? Ihr werdet es nicht glauben, was das für ein Versuch war und wir sind sicher, keiner von euch ist so dumm, das nachzumachen.



Der User schrieb nämlich zu diesem Bild: „Habe mich entschlossen, den Inhalt einer Schneekugel in ein Glas zu schütten und auszutrinken. Halte euch auf dem Laufenden, was passiert.“ Was für eine dumme Idee. Was ist passiert, wie ging die Geschichte weiter? Er postete später aus dem Krankenhaus. Und wieder muss man sagen, liebe Influencer, vergesst bitte eure Vorbildfunktion nicht!

3.Ist das wirklich sein Ernst?

Manches kann man nicht mal mehr witzig finden, auch wenn man es noch so sehr versucht. Was ihr hier seht ist so ein Fall. Mag ja sein, dass er das lustig fand, aber wenn wir uns überlegen, wie viele Lebensmittel jeden Tag auf der Welt fehlen, wie viele Menschen in den vielen Ländern der Welt hungern müssen, können wir es beim besten Willen nicht mehr witzig finden.



Er hat sich in eine Badewanne voll mit Spaghetti und Fleischklößchen gesetzt und tut so, als würde er das ganze jetzt noch mit Käse abrunden. Also wenn das Bild lustig werden sollte, sorry, wir sind einfach nur genervt davon. Fällt dem Mann nichts besseres ein, um Aufmerksamkeit zu erhalten? Wir wünschen ihm, dass sich das noch ändert. Vor allem seine Einstellung zu Lebensmitteln.

4.Den Hintergrund für ein Bild sollte man immer gut auswählen

„An manchen Tagen muss man sich seinen eigenen Sonnenschein erschaffen.“ Ja, das ist grundsätzlich richtig. Ein Tag, an dem man traurig ist, ist dafür da, rauszugehen und sich schöne Orte zu erwählen. Dann darf man auch gerne ein Foto machen und den Followern eine Botschaft senden. Der Spruch ist ja lieb gemeint und sollte sicher die Fans auch nur inspirieren, sich selbst Highlights im Leben zu verschaffen.



Wenn da nur nicht dieser Hintergrund wäre. Denn das ist eine Gedenktafel, die die Namen vieler Soldaten in sich trägt, die während des zweiten Weltkrieges ihr Leben verloren haben. Also diese Männer können nie mehr den Sonnenschein genießen und vielleicht denkt die Dame zukünftig auch daran, dass man darauf achten sollte, wovor man steht..Dann klappts auch mit der sonnigen Botschaft.

Nächste Seite