Die Frau sah sich die Fotos an und wollte sofort die Scheidung von ihrem Mann!

Es gibt wohl kaum eine Familie, in der nicht irgendein Geheimnis gehütet wird. Oft sind das ganz harmlose Dinge, die wirklich nur die Betroffenen etwas angehen und die den Familienfrieden nicht stören würden, auch wenn sie ans Tageslicht kommen würden. Aber manchmal gibt es auch Geheimnisse, die sehr wohl gefährlich sein können für den Frieden in der Ehe. So war es auch bei Sara und Mark. Sie hatte das Gefühl, dass er ihr irgend etwas vorenthielt.

 

Also beobachtet sie ihren Mann eine ganze Weile und als sie ihren Verdacht bestätigt sieht, fällt sie erst mal aus allen Wolken. Sie kann nicht fassen, was sie auf dem Foto sieht und noch am gleichen Tag trennt sie sich von ihrem Mann. Auch will sie sofort die Scheidung einreichen. Aber welches Bild löste das Drama aus und was war darauf zu sehen?

Sie musste sicher sein

Sara war eigentlich nicht die Art von Frau, die ihrem Mann ständig hinterher spionierte. Jeder von ihnen schätzte die Privatsphäre des anderen und sie hatte auch viele Jahre lang gar keinen Grund dafür gehabt, an seiner Aufrichtigkeit zu zweifeln. Erst in der letzten Zeit hatte er sich merkwürdig benommen. Daher wollte Sara sicher gehen, dass sie ihn nicht unnötig verdächtigte und begab sich an dessen Computer.

 

Ihr war ganz warm, denn sie wusste wohl, dass es nicht in Ordnung war, dass sie jetzt vorhatte, in seinem PC herumzuschnüffeln. Aber ihr blieb nichts anderes übrig, sie musste die Wahrheit herausfinden. Und so setzte sie sich an seinen Schreibtisch, holte aus einer Schublade das Passwort, welches auf einem Zettel notiert war und loggte sich in Marks PC ein.

Ihr Gefühl hatte sie nicht getrogen

Es dauerte eine Weile, bis der Computer hochgefahren war und Sara war sehr nervös. Als sie endlich in den Ordnern suchen konnte, dauerte es eine Weile, bis sie etwas fand, was ihr Antworten geben könnte. Sie war nicht sicher, ob sie diesen Ordner wirklich öffnen sollte, aber dann gab sie sich einen Ruck. Sie wollte die Wahrheit wissen.

 

Sie öffnete also diesen Ordner und sah einige Bilder. Sie hatte ja mit vielem gerechnet, aber was sie jetzt sah, machte sie traurig und fassungslos. Aber sie riss sich zusammen und sah sich die Bilder alle an, noch immer hoffte sie, dass sie sich irrte. Sie wollte nicht glauben, dass ihr Mann offensichtlich nicht halb so ehrlich zu ihr war wie sie zu ihm. Das konnte doch alles nicht sein! Die arme Frau war völlig fertig in diesem Moment.

Sie war völlig verzweifelt

Ohne wirklich etwas zu sehen, starrte sie auf den Bildschirm ihres Mannes. Sie hatte ja ein Gefühl gehabt und natürlich hatte sie auch gehofft, dass dieses böse Gefühl unangebracht war. Als sie aber jetzt diese Bilder auf dem Rechner sah, wusste sie, dass alles noch viel schlimmer war, als sie es erwartet hatte. Gleichzeitig erkannte sie, dass er nicht nur sie angelogen hatte, sondern auch andere.

 

Sie waren ja nicht alleine, sondern sie hatten auch Kinder! Wie konnte Mark ihr so etwas nur antun? Sara hatte wirklich alle Mühe, die Fassung zu bewahren. Die Tränen liefen ihr über das Gesicht, sie wollte sie auch gar nicht zurückhalten. Aber um alles zu verstehen, was Sara hier entdeckte, müssen wir die Geschichte von Beginn an erzählen.

Nächste Seite