Das sind die genialsten Immobilien weltweit von Airbnb!

Ein komfortables Haus in den BäumenSchon als Kind baute man gerne Baumhäuser in nahegelegenen Wäldern oder einfach direkt bei der eigenen Familie im Garten. Mit den Eltern, Geschwistern oder Freunden zusammen, konnte man sich so einen eigenen Wohlfühlort zusammenschustern. Doch auch als Erwachsener kann es man es genießen, in einer solchen Bleibe zu übernachten. Und da kommen Häuser wie dieses ins Spiel.
Dieses große Baumhaus, das in Atlanta, Georgia zu finden ist, kann für einen entspannten Urlaub unter Bäumen nahezu ganzjährig gebucht werden. In diesem besonderen Look gehört er mit zu den beliebtesten Häusern, die auf der Seite zu finden sind. Das Baumhaus hat 3 bewohnbare Räume, die mit thematisch passenden Möbeln ausgestattet wurden, um die perfekte Atmosphäre zu bieten.
Der Urlaub in einer MuschelPassend zu den ganzjährigen eher heißen Temperaturen in Mexiko gibt es für das perfekte Urlaubsgefühl ein Haus in Muscheloptik. Auf der Insel, auf der das Haus gebaut wurde, gibt es allerlei Raum zum Entspannen und um dem alltäglichen Leben für eine kurze Zeit zu entfliehen. Das Muschelhaus bietet dabei mehr als genug Platz, um mehrere Gäste aufnehmen zu können.
Doch nicht nur an Wohnraum wurde bei dieser Konstruktion gespart, denn auch für die entsprechende Erfrischung in der heißen Mittagssonne ist gesorgt: Ein Pool, der für die Abkühlung sorgt. Dabei ist er mit einigen Statuen und Steinen an den Seiten ausgestattet, die dem Ganzen nochmals einen besonderen Look geben und die Strandoptik vervollständigen. So sollte sich ein heißer Urlaub anfühlen.
Die moderne BaumhausvarianteWem das Baumhaus in Atlanta zu klein war, hat hier eine super Alternative. Dieses modern gestaltete Baumhaus in Florenz, Italien bietet jedoch nicht nur mehr Platz, sondern auch eine großartige Aussicht. Dadurch, dass es etwas höher gelegen ist und sich das Grundstück auf einem Hügel befindet, kann man in die weite Ferne blicken, während man sein Frühstück genießt und einfach nur entspannt.
Das Grundstück hat jedoch noch weitaus mehr als nur das schicke Baumhaus zu bieten: Ein großer Tennisplatz für die sportlichen Gäste, wunderschöne Olivenbäume und ein Swimming Pool sind inbegriffen und bieten dadurch auch diverse entspannende und spaßige Aktivitäten, um sich während des Urlaubes ausreichend die Zeit vertreiben zu können und genug Spaß zu haben.
Gemütliches MinihausNicht nur in Filmen wie “Der Hobbit” existieren Minihäuser, sondern auch in der Wirklichkeit! Wie dieses kleine aber feine Haus beweist. Durch das spezielle aber gemütliche Aussehen vermittelt es direkt eine entspannte Atmosphäre, die den Urlaubern sehr gut gefällt, um einfach mal abschalten zu können.
Das Haus und dessen Grundstück liegen an einem etwas abgelegeneren Ort, was eine Menge an Privatsphäre bietet. Zudem finden sich weite Wiesen und einige Schafe nicht allzu weit entfernt, die das ländliche Gefühl, das sich viele wünschen, bestmöglich übermittelt. Für weitere Aktivitäten sorgen ein Weingut und ein Strand, die sich nach einem kurzen Fußmarsch leicht erreichen lassen. Da sich das Grundstück auf einer Insel befindet, wird man sogar vom Besitzer mit einer Fähre dorthin gebracht!
Nächste Seite