Die besten Reiseziele für jedes Sternzeichen

Ist es eigentlich möglich, nur anhand des Sternzeichens zu sagen, welches Reiseziel das Beste für das jeweilige Sternzeichen ist? Wir sagen ja, zumindest stimmt es meistens. Wir haben hier jedes Sternzeichen unter die Lupe genommen und mal befragt, wo sie denn am liebsten hinreisen. Vielleicht erkennst du dich wieder und findest so auch gleich eine Inspiration für deinen nächsten Urlaub?



Beginnen wir mit den Wassermännern. Sie gehören, egal ob männlich oder weiblich zu den Genießern. Es ist ihnen eigentlich recht egal, wohin es auf der Welt geht, solange es dort nur genug Aufregendes gibt. Die meisten Wassermänner bevorzugen die sonnigen Inseln, egal ob weit oder fern. Mallorca, Kuba, Dominikanische Republik, das sind die Orte, an denen man Wassermänner häufig antrifft. Aber auch der schöne Norden liegt ihnen sehr, da dieser doch auch mystisch sein kann.

Wohin zieht es die Fische?

Die Fische sind sehr weltoffen und neugierig, das bedeutet, sie erkunden gerne viele Teile der Erde und sind gerne auf Reisen. Ein beliebtes Ziel ist Frankreich, egal ob nun die Weltstädte wie Paris oder ein Abstecher nach Versailles, zum Schloss des Sonnenkönigs oder aber in die Provence, um dort die Lavendelfelder in voller Blüte zu erleben. Aber nicht nur in Europa fühlen sich die Fische wohl, sondern auch im sonnigen Süden.



Eine Reise nach Südamerika ist ebenso reizvoll für Fische wie ein schöner Trip nach Kanada, um dort in den Wäldern zu wandern. Auch Städtetouren in östliche Länder unternehmen sie gerne. Die goldene Stadt Prag ist ein schönes Ziel, ebenso wie eine Reise nach Asien, nach Japan oder Vietnam beispielsweise. Man trifft Fische auf der ganzen Welt an und kann ihre Offenheit für Neues nur bewundern.

Die besten Reiseziele für die Widder

Widder sind von Natur aus sehr abenteuerlustig und möchten gerne vieles erleben und auch vieles sehen. Man kann sich die Widder gut auf einem Roadtrip durch die USA, aber auch durch Australien vorstellen. Sie lieben vor allem die Weite, das unendlich erscheinende Land, dort fühlen sie sich frei und lebendig. Eingeengt sein, das mögen Widder überhaupt nicht, egal ob es um das Reisen geht oder auch sonst im Leben.



Inseln wie Zypern und Indonesien liegen ihnen sehr und so wird es einen kaum wundern, vor Ort besonders auf das Sternzeichen Widder zu stoßen. Hast du deine Mitreisenden schon mal befragt, welches Sternzeichen sie haben? Mach das mal, das wird interessant! Übrigens legen Widder auch gerne mal lange Reisezeiten hin, also verreisen nicht nur für 2 Wochen, sondern gleich für mehrere Monate, sofern ihnen das möglich ist.

Die Stiere mögen es ausgeglichen

Das Sternzeichen Stier ist jetzt nicht unbedingt für die größte Abenteuerlust bekannt, das macht auch gar nichts. Sie mögen das, was sie kennen und müssen sich schon fast aufraffen, um mal an neue Orte zu reisen. Wenn sie allerdings da sind, dann möchten sie meistens, sofern es ihnen gefallen hat, wieder hierher. Den Stieren gefällt Bulgarien sehr gut, aber auch die Berge und Seen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.



Sie lieben die Höhe, das Gefühl, die Welt überblicken zu können. Aber sie sehen sich auch gerne europäische Städte an, wie Madrid z.B. oder Barcelona. Da sie die Höhe so lieben, wird es dich nicht wundern, einen Stier, bzw. einen Menschen mit diesem Sternzeichen in den Höhen von Peru zu entdecken. Das ist auch ein sehr beliebtes Reiseziel. Viel Natur, viel Ruhe und die herrlich grünen Flächen, das gefällt den Stieren sehr.

Nächste Seite