Sie blätterten durch die Urlaubsfotos – Im Hintergrund entdeckten sie etwas Unglaubliches!

Eine junge Familie beschloss, endlich mal zusammen zu verreisen. Das hatten sie sich redlich verdient und sie planten sehr lange ihr Vorhaben. Natürlich freuten sich alle auf den Urlaub und sie hatten sich vorgenommen, viele Bilder zu machen, damit sie sich danach noch lange an diesen erfreuen können. Es gibt keine bessere Möglichkeit als Fotos, um einzigartige Momente für immer festhalten zu können. Schon jetzt stellten sie sich vor, wie es wäre, später gemeinsam am Tisch zu sitzen und sich gemeinsam die Bilder anzusehen.



Wie es oft auf Reisen der Fall ist, baten auch sie einen Fremden darum, doch bitte ein Bild von ihnen allen gemeinsam zu machen. Dieser erfüllte ihnen natürlich diesen Wunsch und als sie von ihrer Reise zurückgekehrt waren, alles ausgepackt war, setzten sie sich gemeinsam an einen Tisch, um die Fotos zu betrachten. Sie sahen dann auch das Foto, welches der Fremde von ihnen gemacht hatte. Zuerst freuten sie sich, aber dann entdeckten sie etwas, was sie alle erstaunen ließ!

1. Sie verliebten sich sofort ineinander

Diese Geschichte handelt von der 34-jährigen Jill und ihre Mann Ben, der 36 Jahre alt war zu diesem Zeitpunkt. Die zwei hatten sich schon während ihrer gemeinsamen Schulzeit kennengelernt und wie beide sagten, sofort ineinander verliebt. Sowas gibt es ja immer noch, die Liebe, die praktisch auf den ersten Blick stattfindet.



Die zwei verbrachten viel Zeit miteinander und sie lernten sich noch besser kennen. Ihre Beziehung kann man als sehr besonders bezeichnen, die beiden schienen füreinander geschaffen zu sein. Sie waren auch viel gemeinsam unterwegs und unternahmen viele Reisen durch die Welt miteinander. Die Berge in Alaska hatten es ihnen besonders angetan, jedes Jahr unternahmen sie dorthin einen Trip. Eines Tages jedoch, während ihrer Reise, bekam Jill plötzlich Schmerzen.

2. Sie brauchte Hilfe

Die junge Frau hatte furchtbare Schmerzen im Bauch, ihr Ben war sehr nervös, aber Jill spielte alles erst mal herunter. Sie dachte, sie hätte vielleicht einfach etwas Verdorbenes zu sich genommen und es würde sich schon wieder legen. Als sie sich hinsetzte, in der Hoffnung, dass das helfen würde, wurden die Schmerzen jedoch nur noch schlimmer. Ben bekam Angst und lief schnell zurück zum Hotel, um Hilfe zu holen.



Dann lief er zu Jill zurück, der es noch nicht besser ging. So nahm er sie kurzerhand über seine Schultern und trug sie zurück zum Hotel. Sie brauchte dringend einen Arzt! Was war nur los mit ihr? Ben machte sich große Sorgen. Sie hatte offensichtlich furchtbare Schmerzen, sie konnte nicht mal mehr reden. Das war ein schrecklicher Moment für das junge Paar. Der schöne Urlaub wurde zum Horrortrip.

3. Sie kam ins Krankenhaus

Jill wurde ins Krankenhaus gebracht und die arme Jill jammerte nur noch vor sich hin. Das Personal kümmerte sich sofort um sie und Ben wurde gebeten, doch bitte im Warteraum Platz zu nehmen, man würde ihn informieren, sobald man wisse, was mit seiner Jill los wäre. So saß der arme Ben ganz erschrocken und verwirrt auf einem Stuhl im Warteraum und hoffte, bald etwas zu hören. Er machte sich schreckliche Sorgen.



Natürlich gingen ihm in dieser Zeit die schlimmsten Dinge durch den Kopf. Was hatte Jill? Hatte sie eine unheilbare Krankheit? War etwas mit ihrem Herzen nicht in Ordnung? Was einem eben in so einem Moment alles einfällt. Beruhigend sind solche Bilder im Kopf natürlich nicht. Er hielt es nicht mehr aus und fragte bei der Information nach, was denn mit seiner Jill jetzt los wäre!

Nächste Seite