Urkomische Fotos, die zeigen, wie lustig es im Büro zugehen kann!

Wenn der Drucker vergänglich ist

Es ist schon eine Seltenheit, wenn in der heutigen Zeit kein Drucker in einem Büro ist. Wir alle brauchen das nervige, aber wichtige Helferlein im Büro doch oder? Viel verwirrrender ist es allerdings, wenn der Drucker dann mit so einer Botschaft da steht. Was bedeutet das? Ist das Schrödingers Drucker? Er ist da, oder auch nicht da? Kurz da oder lang da?

Und wir wissen ja nicht mal, ob wir selbst wirklich da sind. Ist unser Leben nicht doch eine einzige Matrix Geschichte? Ist alles, was wir täglich sehen, überhaupt vorhanden oder ist es nur da, weil wir denken, dass es da ist? Es ist wie das Geräusch im Wald. Wenn ein Baum im Wald umstürzt und niemand ist da, um das zu sehen oder zu hören, macht der fallende Baum dann ein Geräusch? Wie lange dieser Drucker hier da war, wissen wir leider nicht. Auch nicht, ob er überhaupt da war..

Es dauerte eine Weile, bis er die Ursache entdeckte

Stell dir vor, du fährst morgens ins Büro. Meistens ist man da ja noch nicht richtig wach, hat vielleicht noch nicht mal den ersten Kaffee oder Tee getrunken und setzt sich so an den Schreibtisch. Man schaltet den PC an und versucht natürlich, die Maus zu bewegen. Normalerweise ist das eine automatische Sache und niemand denkt darüber nach. Jedenfalls so lange nicht, bis sie nicht funktioniert.

Hier hat jemand sicherlich mächtig geflucht, als er versuchte, die Maus zu bewegen und nichts passierte. Wie wir erfahren konnten, hat der Betreffende ganze 15 Minuten mit der Maus gesprochen, sie verflucht, sie gehauen und dann erst umgedreht. Um dann das zu sehen. Das Aufkleberchen mit den Worten „Ha ha ha“. Ja liebe Kollegen und Kolleginnen, das ist sehr lustig. So früh am Morgen..

Wer sagt, dass Fan sein nur daheim erlaubt ist?

Hier haben sich die Kollegen und Kolleginnen mal richtig Mühe gegeben und das Büro ihres Freundes so richtig schön dekoriert. Also entweder mögen sie ihn sehr und bringen hier zum Ausdruck, dass sie ihm eine Freue machen wollten mit all diesen Bildern von Justin Bieber oder aber sie wollen ihn damit kräftig ärgern, da dieser Justin Bieber beim besten Willen nicht ausstehen kann. Hier hört man richtig die Songs im Hintergrund oder?

Daher, wer klug ist und auch solche Kollegen hat, sollte am Abend vor dem Geburtstag keinesfalls das Büro offen lassen, immer schön zusperren, damit sowas wie das hier gar nicht erst passieren kann! Aber wir wissen es ja nicht, vielleicht war es für ihn der schönste Anblick seines Lebens und er hat vor Freude gejubelt?

Ein seltsamer Anblick im Büro Kühlschrank

Es gibt praktisch nur eine Erklärung für diese Kühltasche. Dem Kollegen oder der Kollegin wurde einfach zu oft das Mittagessen geklaut. Und so hat er oder sie sich gedacht, das kann man verhindern! Also wir wissen ja nicht wie es euch geht, aber wir hätten nicht mal Lust, in diese Tasche zu sehen, wer weiß, was dort lagert? Stellt euch vor, da wäre das drin, was drauf steht?

Man kann natürlich jetzt auch richtig Pech haben und die Kollegen sind so abgebrüht, dass sie das erst recht anziehend finden und erst recht nachsehen, was denn leckeres in dieser Lunchbox ist. Aber die meisten werden sicherlich dann lieber ihr eigenes Essen verspeisen, wenn sie das hier sehen oder aber ihnen vergeht der Appetit total. Das kann auch sein.

Nächste Seite