Diese Leute bekamen etwas völlig anderes als sie bestellt hatten..

5. Sehenswürdigkeiten sind auch so ein Thema. Alles sieht in den Hochglanzprospekten und online immer so toll aus. Das Wetter ist schön, ein blauer Himmel, ein paar Schäfchen Wolken und das eigentliche Highlight erstrahlt in den schönsten Farben. Das möchte man dann auch mal selbst erleben und dort auch selbst Bilder machen. Auf der einen Seite ist die Erwartung, auf der anderen die Realität:



Denn diese Userin wurde um den herrlichen Anblick betrogen und sagt zu ihrem Bild: „Bin morgens um 3:30 Uhr aufgestanden und vier Stunden gewandert, um diese wunderschöne Aussicht zu genießen …“ Die Aussicht ist die gleiche, wie auf dem oberen Bild, nur dass sie an diesem Tag einfach Pech mit dem Wetter hatte und alles neblig und Wolken verhangen verdeckt ist. Kann passieren! Aber sie weiß ja wenigstens, wie es normalerweise dort aussieht.

6. „Auch große Kerle haben Probleme!“ Wie man sieht, ein sehr großes sogar. Haha. Der arme Kerl wollte sich gemütlich unter die Dusche stellen, aber weil er so groß ist, ragt ihm der Duschkopf gerade mal bis zur Brust. Was tun? Einfach hinknien oder hinsetzen, dann klappt das auch mit der Dusche. Wenn es so auch nicht gedacht war..



Nicht nur kleine Menschen haben also die Probleme, was man meistens ja annimmt, sondern große Menschen sogar noch viel mehr. Sie müssen ständig aufpassen, dass sie sich nicht den Kopf an Türrahmen stoßen, ein kleines Auto kommt gar nicht in Frage. Und dann der Kleidungskauf erst. Kleine Menschen können ihre Kleidung ja kürzen lassen. Aber Große? Die müssen immer in den passenden Läden einkaufen. Online funktioniert erst, wenn man herausgefunden hat, wo es das Passende gibt..

7. „Steak-Käse-Wrap – besteht zu 80 % aus Tortilla.“ Das ist nicht fein. Man erwartet doch hier mindestens ein Mischverhältnis von 50 zu 50 und nicht so etwas. Hier würden wir garantiert nicht mehr essen wollen. Das ist ja glatter Betrug! Aber von solchen Lebensmitteln Fails sieht man ja öfter mal Bilder. Man sieht sie allerdings nicht nur, sondern erlebt es ständig selbst. Wie wir neulich in einer der bekanntesten Fast Food Restaurants.



Seit langer Zeit hatten wir uns mal wieder Cheeseburger dort bestellt und uns noch gewundert, dass sie noch genau so viel kosten wie vor 2 Jahren. Aber warum das so ist, offenbarte sich zuhause. Wir öffneten die Deckel der Burger und oh Zauber, der Patty, also der Hackfleischteil bedeckte nicht mal die Hälfte des Burgers! Lächerlich. Dann sollten sie lieber große Pattys weiterhin einlegen und ein bisschen mehr Geld verlangen.

8. „Meine Tante wollte diese Dolly-Parton-Torte für einen Freund nachbacken.“ Es ist gar nicht so einfach, etwas genau so hinzubekommen, wie man es im Internet entdeckt hatte. Das ist nicht die erste Torte, die total verunstaltet aussieht und wirklich weit weg vom Original ist. Ob der Freund sich dennoch darüber gefreut hat? Wir gehen schwer davon aus.



Was man hier gut erkennen kann, es hat schon auch einen Grund, warum es Meister Bäcker oder Meister Konditoren gibt, denn diese schaffen sowas locker. Daher lieber mal ein bisschen Geld ausgeben und so etwas einen Fachmann bzw. eine Fachfrau machen lassen. Dann klappt das auch mit der schönen Überraschung und sieht nicht aus wie Matschepampe…Denn wenn wir mal ehrlich sind, genau so sieht das rechte Bild aus. Wie ein Haufen von irgendwas.

Nächste Seite