Diese Leute bekamen etwas völlig anderes als sie bestellt hatten..

9. „Dieser Muffin, den ich auf Arbeit gekauft habe, sieht von außen aus, als wäre er voller Blaubeeren. Doch innen ist nicht eine einzige.“ Das ist natürlich nicht schön. Wenn man Blaubeer Muffins bestellt, dann möchte man auch wenigstens einige dieser Früchte darin vorfinden. Sonst ist es ja einfach ein Muffin. Mogelpackungen. Immer wieder dieses Thema! Wäre schön, wenn man einfach das bekommt, was man bestellt hat.



Und nicht so etwas. Bei einem Käsekuchen erwartet man ja auch eine Käsefüllung und nicht einfach nur Teig. Oder wie vorhin bei dem Wrap. Wenn man Käse Steak Wrap auf die Karte schreibt, dann sollte auch ordentlich was drin sein davon. Ist es euch auch schon passiert, dass ihr total enttäuscht wart von euren Lieferungen, besonders beim Essen? Tipp am Rande, wenn ihr Essen abholt, schaut in die Packungen. Wir haben es öfter erlebt, dass beispielsweise bei Pizza Bestellungen eine völlig andere Pizza im Karton war als wir bestellt hatten.

10. Das liebe Thema Tattoos. Was haben hier Leute schon geflucht, geheult, sich in Unkosten gestürzt, um die leidigen Bilder im wahrsten Sinne wieder vom Leib zu bekommen. Man sollte einfach immer vorher überlegen, welches Motiv man möchte. Aber nicht nur das. Man sollte entweder den Tätowierer bereits kennen oder sich die Referenzen zeigen lassen. Dann bleibt einem sowas wie hier erspart.



Sie wollte ein Blümchen, das genau so aussieht wie das auf der linken Seite. Stattdessen bekam sie das, was ihr auf der rechten Seite seht. Keine Ahnung was das darstellen soll. Sieht schon ein bisschen nach Blume aus, aber das Schlimmste daran ist, dass sie oben so aussieht, als würde sie einen auslachen. Seht ihr das auch? Nun kommen wir zum letzten Bild, was noch mal einiges toppt an Bildern, die wir bereits gesehen haben.

11. „Dieser Fahrer behauptete, keinen Ersatzreifen zu haben und ist 3 Tage lang so herumgefahren. Bei der Polizeikontrolle wurde ein komplettes Reserverad im Kofferraum gefunden und auch ein Wagenheber.“ Die Frage ist ja, wie konnte er 3 Tage so durch die Gegend fahren? Hat ihn das nicht selbst irre gemacht? Gut, wenn man da Mitglied im Automobilclub ist, dann kann man das zur Not auch mal schnell machen lassen.



Es ist immer wieder erstaunlich, mit was man sich so alles im Alltag befassen muss. Wir haben jetzt gruselige Portraits gesehen, Essen, das nur zur Hälfte so war wie bestellt, Bilder, die besser ein Profi gemacht hätte und dann noch das Tattoo, das man möglichst bald wieder losbekommen würde. Daher liebe Leute, passt gut auf, was ihr bestellt, bzw. bei wem, dann kann es gut sein, dass ihr mehr Glück habt als diese Pechvögel hier.