Diese teuren Promi Anwesen sind wunderschön - Aber niemand will sie kaufen!

Viele Promis investieren ihr Geld in ihr Leben, also auch in ihr Zuhause. Sie haben sich mit ihrem ersten großen Scheck große Häuser und Anwesen gekauft und wollten dort ein angenehmes Leben führen. Man sollte denken, dass gerade diese Anwesen, wenn die Promis ihr Heim wieder verlassen, viel Geld bringen. Wer möchte nicht in einer Villa leben, die mal einer der schönen und reichen Menschen bewohnt hatte? Aber so einfach ist es nicht. Immobilienmakler können ein Lied davon singen.

Denn gerade diese großen Anwesen, die großen und schönen Häuser, sind unglaublich schwer wieder zu vermitteln! Der Wert sinkt dementsprechend natürlich, je länger die Gebäude leer stehen. Daher zeigen wir dir jetzt einige dieser Immobilien und du kannst für dich überlegen, welche du nehmen würdest, wenn du das Geld dafür hättest.

Mel Gibsons Anwesen in Malibu

Ein herrlicher Fleck Erde im sonnigen Kalifornien. Man sollte denken, dass das Anwesen von Mel Gibson geradezu sofort gekauft wird, wenn es auf dem Markt verfügbar ist. Es ist ein herrliches Sommerhaus und hat viel Platz. Und jemand wie Mel Gibson hat sicherlich auch einen sehr guten Geschmack. Warum also kauft das niemand? Ist es so teuer oder wo liegt das Problem?

Als Mel Gibson das Sommerhaus zum Verkauf anbot, lag der Preis im Jahr 2010 bei 14,5 Millionen Dollar. Aber kein Interessent meldete sich und so sank der Preis auf 12 Millionen Dollar. Inzwischen wurde der Preis nochmal gesenkt und man könnte das Anwesen für ca. 11,5 Millionen Dollar erwerben. Ein Schnäppchen in dieser Gegend also. Kleinere Anwesen in deutschen Städten kosten das mitten in der City! Aber nein, bis heute fand sich kein Käufer! Würdest du es nehmen?

Kurt Russell und Goldie Hawns Villa

Ebenfalls im sonnigen Kalifornien, auch in Malibu, steht das Haus von Kurt Russel und Goldie Hawn zum Verkauf. Seit 2011 warten die Makler auf Interessenten und sie warten immer noch. Anfangs wollten sie dafür ca. 14,8 Millionen Dollar, aber da sich niemand dafür interessierte, beschloss man, den Preis dafür zu senken. Das Geld darf man also auch als Promi niemals schnell brauchen!

Wenn ihr euch die Bilder anseht, könnt ihr verstehen, warum es niemand möchte? Es ist in einer herrlichen Lage, wunderbar ausgestattet, aber keiner möchte es kaufen. Es steht jetzt seit über 10 Jahren zum Verkauf, aber es findet sich kein Abnehmer. Aber Makler sind ja klug und Promis auch, daher wird das Haus aktuell für 95.000 Dollar im Monat vermietet. Also wenn du mal richtig exklusiv wohnen möchtest, du findest ihr Haus bei Airbnb.

Die Villa von 50cent in Connecticut

Wer kennt 50cent nicht? Und wer möchte nicht in einem Haus leben, dass dieser Star bewohnt hat? Sein Haus hat über 50 Zimmer, natürlich ein Tonstudio, ein Spielzimmer und vieles mehr. Ein richtiges Mega Anwesen, dass doch eigentlich einfach zu vermitteln sein sollte? Es steht zum Verkauf für ca. 18,4 Millionen Dollar und das sollte es auch wert sein.

Er selbst hatte damals das Haus für nur 4 Millionen Dollar gekauft und exzellent eingerichtet. Es ist ein altes Herrenhaus und man sollte denken, dass alleine deshalb die Käufer Schlange stehen? Aber nein, eben nicht. Es liegt nicht am ehemaligen Besitzer, sondern Interessenten finden das Objekt einfach zu teuer! Klar, wenn man weiß, was es ehemals gekostet hat. Dennoch, schaut euch diese Größe an! Traumhaft.

Nächste Seite