Diese Leute bekamen etwas völlig anderes als sie bestellt hatten..

1. Es war schon früher nicht ganz einfach, genau das zu bekommen, was man erwartete. Früher gab es Kataloge und man bestellte dort Kleider beispielsweise, die an den Models so toll aussahen, an einem selbst aber geradezu lächerlich wirkten. Auch in der jetzigen Zeit ist das nicht einfacher geworden, ganz im Gegenteil. Wir zeigen euch hier einige Bilder von Leuten, die etwas ganz anderes bekamen, als sie bestellt haben..



Zu diesem Portrait, wenn man das so nennen kann, schrieb die Frau: „Die Künstlerin machte einen seriösen Eindruck. Dieses ‘Porträt’ kostete mich 40 Dollar!“ Ja das ist schon ein bisschen viel, dafür, dass es ihr nicht mal ein bisschen ähnlich sieht. Das hätte sie wohl selbst ebenso hinbekommen, wenn nicht sogar besser. Aber es geht noch schlimmer! Da kommen noch einige Knaller auf euch zu.

2. Wer Karten für ein Konzert bestellt und dafür einiges an Geld hinlegt, darf auch eine gute Leistung dafür erwarten. Von den Künstlern sowieso, aber auch von den Plätzen, für die man meistens viel Geld bezahlt. Auch uns ist es mal passiert, dass wir für teures Geld Tickets für ein Musical bezahlt haben, in der vorderen Reihe. Die waren richtig teuer. Aber anstatt einen freien Blick auf die Bühne zu haben, mussten wir ständig an einer Säule vorbei gucken..



Und diesem Mann ist es ähnlich ergangen. Er hat für teures Geld Sitzplötze bestellt, damit er und sein Vater eine bequeme Zeit und ein schönes Konzert gleichzeitig erleben. Aber dann kam er dort an und staunte nicht schlecht. Denn das war sein Platz. Für den er gutes Geld bezahlt hatte. Lächerlich oder? Habt ihr so etwas auch schon erlebt?

3. Hier hat zwar niemand etwas bestellt, bekam aber dennoch eine Lieferung. Und zwar eine, die es in sich hatte. Der Nachbar hatte sein Auto wohl auf einem fremden Parkplatz geparkt und das ist die Rechnung dafür. Man hätte ihn ja auch einfach ansprechen können und bitten, dass er seinen Wagen einfach woanders parkt, aber das wäre vielleicht zu einfach gewesen?



Denn als er zu seinem Auto kam, sah er das. Eine Axt, die man ihm quer über die Motorhaube gehauen hatte, so dass diese sogar stecken geblieben ist. Also das ist schon eine sehr heftige Reaktion und wenn ihr uns fragt, steht das eine in keinem Verhältnis zum anderen. Das hätte man anders klären können. So wird es einfach nur teuer! Wie kommt man denn auf die Idee, dass so eine Tat gerechtfertigt sein könnte? Niemand, der halbwegs normal tickt..

4. Es hat schon einen Grund, warum man gerade zu Hochzeiten professionelle Fotografen engagiert und nicht nur Mama, Papa und die anderen Gäste die Bilder machen lässt. Ein Berufsfotograf weiß einfach, wie er das Paar platzieren muss, damit da schöne Bilder rauskommen. Hier hat der Ehemann höchstselbst zur Kamera gegriffen und das kam dabei heraus:



„Habe meinen Ehemann gebeten, ein Foto von uns beiden am Abend unserer Hochzeit zu machen. Das kam dabei heraus.“ Ja wenigstens sieht man ihn. Das ist ja schon mal was. Allerdings war das von ihr so nicht geplant und sie verschwindet mit ihrem Gesicht hinter der Kamera. Aber ein lustiges Bild ist es auf jeden Fall und die beiden werden sicherlich noch Jahre später herzhaft darüber lachen können. So lange das nicht das einzige Bild von der Hochzeit ist, ist ja alles gut.

Nächste Seite