Diese aufregenden Bilder aus dem Sport entstanden genau im richtigen Moment

Das Taucher Meme

Dieses Bild habt ihr sicher schon alle mal gesehen und es ist ja auch eines der Fotos, welches man nur als besonders bezeichnen kann. Im richtigen Moment gemacht, zeigt es einen Mann, der sich wohl Jahrelang auf diesen Moment vorbereitet hat. Zugegeben, wenn man ihn nicht gerade hier fotografiert hätte, wäre das sicher ein tolles Foto geworden. Welches Gesicht soll man denn machen, wenn man sich gerade anstrengt?



Er war hochkonzentriert und achtete nur darauf, dass er genau im richtigen Winkel ins Wasser gelangt. Das muss er auch, sonst hätte er sich böse verletzen können. Natürlich konnte er sich in diesem Moment nicht auch noch darauf konzentrieren, wie denn sein Gesicht aussieht, wenn man ihn fotografiert und so entstand dieses Bild von ihm. Jeder andere hätte wohl genau so ausgesehen, also bitte seid gnädig mit dem armen Kerl!

Kannst du mich tragen?

Es ist kein leichter Job, ständig irgendwelche Cheerleader durch die Gegend zu tragen und dementsprechend muss man gut trainiert sein. Leichtgewichte sind die Mädels ja auch nicht gerade, denn auch sie trainieren ja hart für ihren Sport, der leichter aussieht, als er tatsächlich ist. Und so können solche Fotos entstehen. Er hat sich voll auf das Mädchen konzentriert, vielleicht zu sehr?



Wer denkt, dass Cheerleader wenig trainieren, irrt. Mindestens 3 Mal die Woche ist Training angesagt, manchmal sogar jeden Tag, je nach Saison. Die Tänze erfordern eine hohe Konzentration und absolute Beherrschung über den Körper. Auf diesem Bild wird klar, der Mann, der die Cheerleaderin hochheben musste, war mit der Situation offensichtlich überfordert und so bekommt er sie nicht richtig in den Griff. Tja, besser trainieren ist angesagt.

Was gibt es da zu sehen?

Oft bestehen die Teams der Cheerleader ausschließlich aus Mädels, so wie auch bei diesem Team, welches eines der bekanntesten Fotos gemacht hat. Hier seht ihr ein Team, welches bei den Cheerleading Meisterschaften mitgemacht hat. Sie sind wohl noch jung und man könnte denken, dass es sich um ein Team aus der High School handeln könnte. Jedenfalls sind sie nicht so professionell wie andere.



Die Mädels oben geben sich Mühe, daran besteht kein Zweifel. Sie versuchen, so gut wie nur möglich auszusehen, aber die Mädels, die unter ihnen stehen, sind nicht ganz bei der Sache, wie man an den Blicken gut sehen kann. Die rechte Lady konzentriert sich noch voll auf das, was oben geschieht, die andere aber ist höchst amüsiert darüber, was sie über sich erblickt. Wir wollen gar nicht wissen, was genau der Anlass für ihre Belustigung war..

Dieser Tackle war nicht angebracht

Jeder hat bei einem Football Spiel seine Aufgabe. Die Jungs müssen auf dem Feld ihr Bestes geben und da geht es oft auch sehr rau zu. Die Cheerleaderinnen sind für die Unterhaltung des Publikums zuständig, aber auch dafür, ihre Mannschaft anzufeuern. Hier allerdings ist der Football Spieler wohl zu weit über das Feld hinaus geraten und hat ausgerechnet die Cheerleaderin getackelt..



Man weiß nicht genau, ob sie belustigt oder erschrocken ist, ihre Miene könnte beides bedeuten. Sicherlich ist sie aber erschrocken, als der Spieler auf sie zugestürmt kam. Er kam auf jeden Fall zu Fall, sie auch, aber ihr geht es offensichtlich besser als ihm. Vielleicht wollte er nur kurz hallo sagen und der Anlauf war zu schnell? Sie werden alle noch lange über dieses Bild gelacht haben!

Nächste Seite