Du dachtest, diese berühmten Stars wären längst gestorben? Sie sind putzmunter!

IMAGO / ZUMA Wire
Estelle Harris (92)Estelle Harris gehört zu den Schauspielerinnen, die erst spät zum Erfolg kamen. Sie hatte erst mal ihre Familie und kümmerte sich dann, als die Kinder ausgewachsen waren, um ihre eigene Karriere. Das war in den späten 1970ern und sie wurde vor allem für ihre Rolle als die Mutter von „Seinfeld“ bekannt. Dort war sie die liebende und sich stets kümmernde Mama und spielte diese Rolle wirklich hervorragend.
Durch ihre hohe Stimme war sie auch die ideale Besetzung der Mrs. Potato Head in den Toy Story Filmen. Sie sprach die Rolle perfekt. Zuletzt sprach sie die Rolle im Jahr 2019 in Toy Story 4. Seit 1928 auf dieser Welt, geht es ihr immer noch gut und wir wünschen ihr, dass das noch lange so bleibt.
IMAGO / ZUMA Wire
Buzz Aldrin (91)Falls ihn jemand nicht sofort erkennt, Buzz Aldrin ist seit 1968 in den USA wohlbekannt. Er war einer der ersten beiden Menschen, die jemals einen Fußabdruck auf unserem Mond hinterlassen hatten. Neben Neil Armstrong natürlich. Seit dieser Zeit ist er bekannt und beliebt und in den Medien in den USA sehr präsent.
Viele von euch haben ihn vielleicht bei „Big Bang Theory“ gesehen, er spielte aber auch in Numb3ers und in Dancing with the Stars trat er auch auf. Weiter hat er Bücher geschrieben, in denen es unter anderem auch um das schwierige Thema Sucht geht. Eine beeindruckende Karriere, nachdem er vom Mond zurückgekehrt war und mit über 90 Jahren noch immer sehr aktiv! Sehen wir mal, wem es auch noch so gut geht, trotz betagtem Alter.
s_bukley / Shutterstock.com
Bob Barker (97)Bob Barker gehört zu den Ur-Gesteinen des amerikanischen Fernsehens, Mehr als 50 Jahre lang hat er die Menschen als Moderator von „The Price is Right“ begeistert. Er setzte sich auch all die Jahre für Tierrechte und für den Umweltschutz ein. So wurde er weit über die USA hinaus bekannt und beliebt.
Die jüngeren unter euch werden ihn von Adam Sandlers Komödie „Harry Gilmore“ kennen, dort hat er dem armen Adam Manieren beigebracht. Barker ist stolze 98 Jahre alt und lebt in Los Angeles. Ob er es jetzt ruhiger angehen wird, oder geht das irgendwann gar nicht mehr, wenn man so lange so aktiv war? Wir wünschen ihm auf jeden Fall, dass er seinen Lebensabend für ihn angenehm verbringen kann.
IMAGO / ZUMA Wire
Bob Newhart (91)Also ihn kennen wir in Deutschland ja vor allem wegen seiner Rolle in „Big Bang“. Dort erschien er dem in Chaos geratenen Sheldon ständig im Traum, er tauchte dort als Geist aus „Star Wars“ auf und gab mehr oder weniger sinnvolle Ratschläge für dessen Leben. Aber er hat natürlich viel mehr gemacht und war mehr als 60 Jahre als Comedian in den USA aktiv.
Auch hat er viele Rollen als Synchronsprecher gehabt und schaffte den Absprung von der Comedian Bühne in die Schauspielerei. Aktuell sieht man nicht viel von ihm, allerdings war er wohl auch wieder in „Young Sheldon“ zu sehen. Offensichtlich mögen ihn die Macher von Big Bang einfach unheimlich gern und seine Fans freut das natürlich, wenn sie ihn immer wieder zu Gesicht bekommen.
Nächste Seite