Mann findet etwas maximal ekliges in seinen Bohnen..

Eine Mutter aus Virginia, USA, bestellte ihrer Tochter eine Portion Chicken Nuggets. Viele Kinder lieben ja neben Pommes die Nuggets am liebsten. Man kann sie einfach mit den Händen essen und mit Ketchup schmeckt es noch mal besonders gut. Aber an diesem Tag verging beiden der Appetit, vor allem der Mutter, als sie erkannte, was man ihrer Tochter da serviert hatte. Es war zwar ein Nugget und dass dieser aus Hühnchen besteht ist klar, aber was sie darin fand, war maximal eklig!



Sie merkte schnell, dass einer der Nuggets auf dem Tablett des Fast Food Restaurants eine seltsame Form hatte und auch dicker war als die anderen. Sie nahm ihn in die Hand und sah, dass es ein frittierter Hühnerkopf war! Das ist tatsächlich so passiert und die Filiale bot ihr Ersatz an. Sie wollte davon aber nichts wissen. Wenn du so etwas in deinem Essen findest, dann kann es eher passieren, dass man von jetzt auf gleich zum Veganer wird. Was ja nicht das schlechteste ist. Es geht übrigens so weiter, andere hatten auch gruselige Dinge in ihren Mahlzeiten..

Im Jahr 2005 hatte eine Schülerin aus den USA in der großen Pause Hunger und ging in das nächstgelegene Fast Food Restaurant, um sich einen Burger zu gönnen. Das hatte sie schon viele Male zuvor getan, bisher war alles gut gegangen. Man denkt sich ja auch nichts böses dabei, wenn man einen Burger in einer der bekannten Fast Food Ketten bestellt. Das ist Standard, da geht nichts schief. Oder doch? Die Schülerin musste etwas total ekliges erleben..



Lauren, so hieß die Schülerin, fand in ihrem Burger ein benutztes Pflaster! Davon mal abgesehen, dass wirklich keinerlei Gegenstände irgendwo im Essen sein sollten, wäre es fein, wenn nicht unbedingt so etwas wie ein benutztes Pflaster darin wäre. Die Filiale entschuldigte sich umgehend bei Lauren und boten ihr Ersatz an, aber auch ihr war der Appetit komplett vergangen. Wenn ihr denkt, das war schon das schlimmste, nein, es geht noch schlimmer..

8th.creator / Shutterstock.com
Liebst du den Big Mac von McDonalds? Viele mögen ihn sehr und er ist bis heute der beliebteste Burger von der Fast Food Kette. Es gibt kaum eine Sorte an Burgern, die häufiger über den Ladentisch geht wie der gute alte Big Mac. Wenn du jetzt allerdings gleich lesen wirst, was jemand in seinem Burger fand, dann wirst du dir gut überlegen, ob du ihn jemals wieder bestellst..



Im Jahr 1998 hatte ein Kunde einen Big Mac bestellt und freute sich sehr darauf. Er hatte großen Hunger und biss herzhaft hinein. Dann allerdings verspürte er einen gummiartigen Geschmack im Mund und beschloss, den Inhalt in eine Serviette zu spucken. Ihm schwante Böses. Tatsächlich hatte sich ein Kondom darin befunden! Auch hier entschuldigte sich die Filiale bei ihm und bot ihm Ersatz. Den er natürlich dankend ablehnte..Aber nicht nur bei Fast Food Ketten passieren Fehler. Magst du Oreos? Vielleicht gleich nicht mehr..

inkanya Anankitrojana / Shutterstock.com
Oreo ist eine beliebte Keks Sorte, die Menschen auf der ganzen Welt lieben. Leckere dunkle Keksteile verbergen in ihrer Mitte eine herrliche Creme Füllung. Wenn man sich eine Packung kauft, sollte man nicht annehmen, dass sich darin etwas seltsames befindet. Also Achtung, wer an einer Spinnen Phobie leidet, sollte ab jetzt nicht weiterlesen. Denn eine Kundin öffnete einen der Kekse und fand..



Genau. Eine Spinne. Diese lebte zwar nicht mehr, aber sie befand sich mitten auf der Creme Füllung und der Kundin verging verständlicherweise der Appetit auf weitere Oreos ein für alle Mal. Auch hier entschuldigte sich der Hersteller natürlich, sowas kann passieren, aber die gute Frau wird wohl ihr Leben keine Kekse mehr im Laden kaufen. Verständlich. Sehen wir mal, was man noch so alles in seinem Essen finden kann.

Nächste Seite