Schockierend: Diese Frau enthüllte die Wahrheit über die schwangere Bettlerin

1. Eine mysteriöse BegegnungEs war eigentlich ein gewöhnlicher Tag für Melissa Smith, an dem sie Besorgungen in ihrem örtlichen Lebensmittelgeschäft machen musste. Immer wieder sah sie die gleichen freundlichen Gesichter. Immer wieder ist sie einer jungen Frau begegnet, die mit ihrem Kind gebettelt hat.
Seit einigen Wochen hatte Melissa sogar bemerkt, dass die Bettlerin schwanger war. An jenem Tag beschloss Melissa der Bettlerin nachzulaufen, um die Wahrheit herauszufinden. Bis dahin wusste sie noch nicht, dass sie ein Netz von Lügen entdecken würde. In dem folgenden Artikel erzählen wir, wie Melissa entdeckte, dass etwas nicht stimmte, und später, wie sie näher an die Wahrheit kam.
2. Das Vertrauen in das BauchgefühlNoch am selben Tag dachte Melissa, etwas sei nicht in Ordnung. Sie vertraute ihrem Bauchgefühl und begann der Sache auf den Grund zu gehen. Während die Bettlerin die erbettelten „Kostbarkeiten“ in ihr Auto steckte, sah Melissa, dass die Bettlerin ihren Platz verließ. Als Nächstes griff Melissa nach ihrem Telefon.
Da die arme Frau auf der Straße leben musste, beschloss sie, sich einen guten Platz zu sichern. Mittlerweile hatte die Bettlerin ein gutes Gespür dafür, wo die Tageseinnahmen sich lohnten. Tagsüber saß sie an einem kleinen Ort direkt vor dem East Lake Village Center, einem Einkaufszentrum mit gut besuchten Restaurants, Lebensmittelgeschäften, Salons, Vintage-Läden, Bekleidungsabteilungen, Juweliergeschäften und Süßwarengeschäften.
3. Das verlorene Glück des LebensDie Bettlerin wusste, dass jemand bereit sein würde, ihr etwas Geld zu geben, besonders wenn er ihren Babybauch bemerkte. Aber sie hätte nie gedacht, dass jemand sie im Auge behalten würde. Sie müssen wissen, die Leute lieben Kalifornien. Es ist ein wunderschönes Stück Land, bekannt für sein fantastisches Klima, Nationalparks und erstaunliche Architektur. Kalifornien ist auch bekannt für den hohen Anteil an Obdachlosen.
Tatsächlich ist dieser Prozentsatz so hoch, dass es nicht verwunderlich ist, dass Menschen ihn missbrauchen. Aber da Melissa dieselbe Frau monatelang in einem beklagenswerten Zustand gesehen hatte, wusste sie, dass sie eine echte Tortur durchmachen würde. Aber manchmal gaben die Leute einfach vor, obdachlos zu sein. „Ich habe mich schlecht gefühlt. Es gibt eine schwangere Frau, dass ihr Glück verloren hat“, erklärte Melissa.
4. Die Emotionen der ÖffentlichkeitJedes Mal, wenn sie einkaufen ging, bemerkte Melissa dieselbe Frau, die befleckte Kleidung trug und stundenlang in der sengenden Sonne stand. Normalerweise war sie allein, aber manchmal hielt ein fremder Mann ihre Gesellschaft aufrecht. Melissa nahm an, dass es ihr Ehemann war. Die Frau wurde in der Gegend bekannt und die Käufer gaben ihr häufig Sandwiches, Getränke und etwas Wechselgeld.
Die Frau hat es geschafft, die Emotionen der Öffentlichkeit zu wecken. Melissa konnte ihre Neugier nicht zurückhalten. Sie hatte Mitleid mit der Bettlerin. Als ob Obdachlosigkeit nicht schwer genug wäre, hatte die Frau auch eine Familie zu ernähren. Jedes Mal, wenn sie einkaufen ging, kam Melissa an dieser Dame vorbei. Und das dauerte zwei Monate hintereinander.
Nächste Seite