Was machen eigentlich Kelly, Bud, Al und Peggy aus „Eine schrecklich nette Familie“ heute?

IMAGO / United Archives

 „Seid bloß leise Kinder, sonst wacht eure Mutter auf und dann muss ich mit ihr reden!“ Mit solchen Sprüchen hat die Serie „Eine schrecklich nette Familie zwischen den Jahren 1987 und 1997 viele Leute zum Lachen gebracht. In dieser Serie sah man das Ehepaar Al und Peggy Bundy, mit ihren Kindern Kelly und Bud.

 

Diese Serie hat einen gewissen Kult Status erlangt und nicht nur in den USA, sondern auch bei uns in Deutschland hatte sie viele Fans. Die Frage ist ja, es sind jetzt über 25 Jahre seit der letzten Folge vergangen, was machen die Stars der Serie denn heute? Lasst sie uns mal ansehen, auch was aus den netten Nachbarn der Bundys geworden ist. Ihr erinnert euch da gab es ja auch noch Steve und Marcy und einige weitere wichtige Personen.

Kathy Hutchins / Shutterstock.com

Ed O’Neill als Al Bundy

Ed O’Neill war tatsächlich während seiner Schulzeit im Football Team seiner Schule. Nicht bekannt ist, ob er es auch in Wirklichkeit geschafft hat, vier Touchdowns zu erreichen, wie er es so gerne in der Serie erzählt. Die Rolle des Al Bundy war der große Durchbruch und er spielte dort den Schuhverkäufer, der es einfach nicht schafft, mehr aus seinem Leben zu machen.

 

Seine Familie sorgt schon dafür, dass es ihm nicht besser gehen kann. Wir erinnern uns an das Intro, in dem man gut sieht, wie er sein wohlverdientes Geld seiner Familie nach und nach reicht. Auch der Hund will etwas davon ab. So kann nichts aus einem werden und für Al Bundy sieht es so aus, als würde sich an seinem Leben bis zu seinem Tod nichts mehr ändern.

Kathy Hutchins / Shutterstock.com

Ed O’Neill heute

Nach 1997 konnte Ed O`Neill erst mal nicht mehr an den großen Erfolg als Al Bundy anknüpfen, er spielte zwar in der Serie „Polizeibericht Los Angeles“ mit, aber diese floppte und wurde nach nur einer Staffel abgesetzt. Aber dann kam die Rolle des Jay Pritchett in „Modern Family“ und dort spielte er, ganz das Gegenteil seiner ersten Serie, einen erfolgreichen Geschäftsmann.

 

Die Serie startete im Jahr 2009 und lief über 11 Staffeln hinweg sehr erfolgreich. Er wurde für diese Rolle sogar mehrfach für einen Emmy nominiert. Es ist also doch gut weiter gegangen für den armen „Al Bundy“ und der Schauspieler konnte das Publikum absolut in seiner neuen Rolle als erfolgreicher Mann überzeugen. Er ist heute 76 Jahre alt und immer noch topfit.

Katey Sagal als Peggy Bundy

Katey Sagal war schon vor ihrer Rolle in „Eine schrecklich nette Familie“ recht erfolgreich. Unter anderem war sie die Backgroundsängerin bei Bob Dylan. Im Jahr 1987 startete die Serie und sie wurde als nervige, aber auch naive Hausfrau, die ihren Job gar nicht gerne macht, mehr als erfolgreich.

 

Man konnte sie sich fast gar nicht mehr in einer anderen Rolle vorstellen, genau wie ihr Serien Ehemann kaufte man ihr die Rolle der anstrengenden, aber auch liebevollen Hausfrau und Ehefrau einfach ab. Allerdings musste es ja auch für sie nach dem Serien-Ende im Jahr 1997 weiter gehen und das ging auch mehr als gut. Lasst uns also gleich mal sehen, wie es dann für Katey weiterging und was sie heute macht.

Nächste Seite