Wie geht es eigentlich den Top Stars der letzten Jahrzehnte? Das seht ihr hier!

Was ist eigentlich aus all den großen Stars der letzen Jahrzehnte geworden? Von den meisten hört man gar nicht mehr so viel, sie stehen nicht mehr im Rampenlicht wie zu ihren größten Glanzzeiten. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass es sie nicht mehr gibt, ganz im Gegenteil! Die Frage ist nur, was machen sie heute, wie leben sie heute?
Wir haben uns für euch auf Spurensuche gemacht und zeigen euch, was all die Stars der letzten Jahrzehnte heute so machen, auch wenn man von ihnen kaum noch etwas hört oder sieht. Bist du schon gespannt? Du wirst einige Leute wieder entdecken, an die du vielleicht schon gar nicht mehr gedacht hast, an die du dich aber bei ihrem Anblick sofort wieder erinnern wirst! Stars aus dem Fernsehen, aus der Musik und aus der Welt des Sports, bei denen du dir denken wirst, ach ja! Schön zu sehen, dass es ihnen gut geht.
IMAGO / Future Image
Boris Becker – 1967In den 1980er Jahren war er DER Star des Tennis auf der ganzen Welt. Er schaffte es scheinbar problemlos auf die Weltrangliste, auf Platz 1 natürlich und er gewann ein Match nach dem anderen. Ziemlich zur gleichen Zeit mit der talentierten Steffi Graf und es gab sicher mehr als nur eine Person, die sich die beiden als Traumpaar gewünscht hätten. Aber es kam natürlich alles ganz anders. Aber was macht der große Tennisstar heute?
Im Jahr 1999 zog er sich aus dem aktiven Sport zurück und machte mehr durch sein Privatleben auf sich aufmerksam. In den letzten Jahren kamen dann noch einige steuerliche Probleme dazu und es schien, als würde der große Boris Becker untergehen. Aber nein, so ein Kämpfer geht nicht unter. Er konnte sich erfolgreich rehabilitieren und versuchte alles, um sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Nach wie vor hängen die Gerüchte um seine finanzielle Situation in der Luft, aber wir sind sicher, er wird alles, so wie immer, gerade biegen und wünschen ihm dafür alles Gute.
IMAGO / Future Image
Udo Kier – 1944Udo Kier ist einer der „alten“ Stars, der noch zu Kriegszeiten geboren wurde. Dementsprechend hatte er es in seiner Kindheit nicht leicht, aber er kämpfte sich durch. ER machte Karriere beim Film und hat sich einen Namen als Schauspieler, als Sprecher und als Bösewicht in einigen Werken gemacht. Er hat bis jetzt in über 220 Filmen mitgewirkt und das nicht nur in Deutschland, sondern international.
Er ist damals nach England gezogen, um dort direkt die englische Sprache zu erlernen und spielte in Andy Warhols „Frankenstein“ eine Rolle. Später wurde er gerne als der „Bösewicht“ gebucht und war ein gefragter Darsteller in vielen Produktionen. Unter anderem spielte er in „Ace Ventura“ mit und auch in „Armageddon“. Heute ist es etwas ruhiger um ihn geworden.
IMAGO / APP-Photo
Richard Kruspe – 1967Er ist auf der ganzen Welt kein Unbekannter, spielt er doch in der bekannten Band „Rammstein“ die Gitarre und ist auch selbst in einer Band als Leadsänger aktiv. Richard Kruspe begann seine Karriere auf Umwegen, als er damals Geld brauchte und dafür seine Gitarre verkaufen wollte. In diesem Moment merkte er wohl, dass er diese nicht verkaufen könnte, da darin seine Zukunft liegen würde.
Richard war damals aus Ost Deutschland geflohen Richtung Westen, also von Ost-Berlin nach West-Berlin, als die Mauer aber gefallen war, zog er wieder zurück. Es gab ja keinen Grund mehr für einen Ortswechsel. Seine erste eigene Band gründete er in den 80er Jahren und hat mit vielen großen Bands gearbeitet. Eine echte Musiklegende also.
Nächste Seite