Braut fällt in Ohnmacht, als ihr der Bräutigam am Altar ein Geheimnis verrät!

Die Erlaubnis der Eltern hatte er schonWie es sich gehört, fragte er zuerst mal Maggies Eltern, er bat diese ganz klassisch um die Hand ihrer Tochter. Diese waren begeistert, sie mochten den jungen und strebsamen Mann sehr. Und so musste er jetzt nur noch Maggie selbst fragen. Er war richtig aufgeregt, als er sich vor ihr niederkniete und langsam den Ring aus seiner Jacke holte. Dann fragte er sie, ob sie seine Frau werden wolle.
Für ihn schien eine Ewigkeit zu vergehen, bis er endlich die Antwort von Maggie hörte. Sie überlegte ein bisschen, strahlte dabei allerdings und sagte dann das berühmte „Ja!“. Beide waren zu diesem Zeitpunkt gerade mal 22 Jahre alt. Sie wussten, es würde nicht alles leicht werden, aber ihre Liebe war so groß, dass sie sicher waren, alles zusammen erreichen zu können. Dennoch, ein Geheimnis hatte Caleb und das würde er ihr erst am Altar verraten.
HochzeitsplanungenWer schon geheiratet hat, weiß es selbst. Es ist purer Stress in der Zeit davor. Alles muss passen. Alles muss perfekt und wochenlang im Voraus geplant werden. Und so waren beide wirklich nervös und kamen sich auch manchmal ein bisschen in die Haare, wenn sie mal wieder gemeinsam die Hochzeit planten. Klar. Jeder möchte etwas anderes, das ist wirklich anstrengend.
Es musste so viel geplant werden, dass es beiden fast zu viel wurde. Caleb machte sich Sorgen, ob sie alles schaffen würden. Es waren so viele Gäste eingeplant und dementsprechend musste alles passen. Die beiden waren nur noch mit den Planungen beschäftigt und hatten kaum noch Zeit für sich. Würde sich das alles auf ihre Beziehung auswirken, oder war es die Mühen am Ende wert?
Der gemeinsame Glaube half ihnenSie hatten so viel zu tun und wirklich nur noch Stress. Die Zeit wurde knapp, es gab noch so viel zu tun vor ihrem großen Tag. Beide hofften, dass sie alles schaffen würden und neben ihren beruflichen Aktivitäten die Hochzeit gut vorbereiten können. Das kennen auch alle Paare, die schon mal vor der Herausforderung einer großen Hochzeit standen. Alles sollte perfekt sein, das kann wohl auch jeder verstehen.
Das Gute an ihrer Beziehung war, dass sie immer zusammen hielten. Sie hatten auch den gleichen Geschmack, was Dekoration und sowas betrifft, so kam zumindest hier kein Streit auf. Und da beide gläubige Menschen waren, waren sie sich sicher, dass ihr Gott ihnen beistehen würde, dass er ihnen helfen würde, alle Probleme, die da noch kommen würden, gemeinsam zu überwinden. Was sie hier noch nicht ahnten, wie groß die Herausforderung für sie noch werden würde. Bald würden sie es wissen.
Ein Versprechen für das LebenDie beiden hatten in ihrer gemeinsamen Zeit schon vieles durchgemacht und alles gemeinsam schaffen können. So waren sich die zwei sicher, dass sie auch weitere Herausforderungen des Lebens gut meistern würden. Caleb war so dankbar für diese herrliche Frau an seiner Seite und bedankte sich oft bei Gott und dem Universum für sie.
Er sagte ihr das auch selbst, wie dankbar er für sie war. Und er versprach er, dass er sein ganzes Leben damit verbringen würde, sie glücklich zu machen und sie zu beschützen. Was Maggie zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste, dass Caleb ihr ein Geheimnis verraten würde, direkt am Altar und das dieses Geheimnis ihre ganze Beziehung ins Wanken bringen könnte. Aber was verriet Caleb ihr während der Trauung?
Nächste Seite