Diese 17 kleinen Racheakte sind seltsamerweise befriedigend. Vor allem Nummer 7!

Jeder, der schon mal in einem Büro gearbeitet hat, wo ein Gemeinschaftskühlschrank steht, kennt das Phänomen: Du kannst dein Essen noch so sehr kennzeichnen, es verschwindet dennoch auf mysteriöse Weise. Auch Lebensmittel außerhalb des Kühlschranks sind nicht sicher. Einem Mann ging es auch so, dass jedes Mal auf zauberhafte Weise seine Donuts verschwanden. Also suchte er einen Weg, die Diebe von seinem Essen fernzuhalten und fand auch einen.



Wer in einen Donut beißt, rechnet mit einem herrlich süßen Geschmack. Richtig? Keinesfalls rechnet man damit, dass dieser Donut nach Senf schmeckt. Wir hätten zu gerne das Gesicht des Diebes gesehen, als er in den mit Senf gefüllten Donut gebissen hat..Der Donut Besitzer wird fortan wohl vor Lebensmitteldieben sicher sein, denn so ein Geschmackserlebnis braucht keiner ein zweites Mal.
Jede Mutter kennt das: Sie fragt die Familie, was sie denn zum Essen möchte und es kommt nur ein „Ich weiß nicht“. Dann hat die Mutter die leidvolle Aufgabe, sich ein Essen zu überlegen, was der Familie auch schmeckt. Also könnten wir doch unseren Müttern oder wer eben kocht den Gefallen tun und sagen, was wir gerne essen möchten. Denn wenn es dann Essen gibt, wird oft genörgelt, dass es dies oder das schon wieder gibt.



Eine Mutter hatte es satt, jedes Mal diese Antwort auf ihre Frage zu bekommen. Auf die Frage, was wollt ihr zum Abendessen, kam mal wieder ein „ich weiß es nicht“. Also stellte sie ihrer Familie eben einen Teller hin mit einem saftigen „Ich weiß nicht“ darauf. Also wenn ihr uns fragt, diese Mutter hat eine Auszeichnung verdient. Zukünftig werden sie es sich überlegen, was sie auf die Essensfrage antworten.
Gerade in überfüllten Gegenden ist die Suche nach einem Parkplatz eine nervenaufreibende Angelegenheit. Man sucht und sucht, beginnt zu schwitzen und muss dabei noch den übrigen Verkehr im Auge behalten. Dann könnte man endlich einen Parkplatz bekommen, aber dieser ist nur halb verfügbar, weil die Mitmenschen eben keine Rücksicht nehmen und außerhalb der Linien parken, oder gar 2 Parkplätze für sich alleine beanspruchen.



Manchmal verliert man die Nerven und dann kann es schon mal zu einem Streit kommen. Es ist einfach ärgerlich, wenn man jedesmal auf rücksichtlose andere Verkehrsteilnehmer trifft. Irgendwann sind die besten Nerven einfach überreizt. So wie auch hier, dem Fahrer war das offenbar schon öfter passiert, dass er nicht parken konnte, weil jemand mehrere Parkplätze für sein eines Auto benötigte. Also sorgte er für eine deutliche Reaktion, die der andere wohl nie vergessen wird. Sowas haben wir auch noch nicht gesehen.
Gerade wenn es um Festtagsdekoration geht, sind viele Menschen sehr erfinderisch. Sie möchten das Beste machen, alles soll schöner aussehen als bei allen anderen. Vor allem in der Halloween Zeit legen sich viele Leute richtig ins Zeug. Da werden Kürbisse zu wahren Kunstwerken und jeder soll darüber staunen. Das kann dann schon mal Neid bei den Nachbarn erwecken und auch Diebe anlocken, die auch so eine schöne Deko haben möchten.



Hier war eine Familie besonders genervt, als sie merkte, dass ihre herrlichen Kürbisse gestohlen wurden. Sie legten sich auf die Lauer und beobachteten, dass es der Nachbar war, der ihnen die Kürbisse vom Hinterhof stahl. Die Familie fand einen Weg, dem Dieb das zukünftige Stehlen so richtig zu vermiesen. Gar nicht mal dumm. Wer möchte das hier schon freiwillig anfassen?
Nächste Seite