Diese Google Street View Aufnahmen lassen dich staunen

Wo will er hin?Ja auch das wurde aufgenommen. Ein Mann, der eine Straße entlanggeht. Eine lange Straße. Offensichtlich auf dem Land. Er wird kaum anhalten, weil wenn man sich seine Kleidung so ansieht, erkennt man, das ist ein Gefangener. Ob er die Flucht geschafft hat? Wir bezweifeln es. Aber es gibt eine viel wichtigere Frage, die zu klären wäre. Was genau hat er da auf dem Kopf? Eine Tüte? Eine Maske?
Wir wissen leider nicht, wie lange seine Flucht ging. Wie lange er auf dieser endlosen Straße laufen konnte, bis er geschnappt wurde und wohl sicher wieder hinter schwedischen Gardinen verstand. Wir hätten ihm die Flucht ja gegönnt. Vorausgesetzt, er hat nichts wirklich Schlimmes angestellt. Aber am Ende der Straße wurde der Mann eingesammelt. Zumindest konnte er mal ein bisschen Freiheit erschnuppern.
Ein bescheidener WeihnachtsmannAuch für Weihnachtsmänner läuft nicht jedes Jahr gleich gut. Das eine Jahr ist reicher, das andere nicht so reich. Und hier sehen wir einen Santa, der wohl eine sehr schlechte Zeit hinter sich hat. Oder er ist einfach bescheiden. Vielleicht ja sogar ein Amish Santa? Die brauchen sowieso keinen Luxus. Oder aber er hat seinen Job verloren, als er in einem Einkaufszentrum mal nicht so nett zu den Kindern war und hat sich verzweifelt abgesetzt.
Oder aber es ist schlicht ein alter Mann, der so aussieht wie Santa und einfach gerne rote Schlafanzüge trägt. Wir hoffen aber, es ist Santa, den man erwischt hat auf diesem Bild. Dann aber versprechen wir ihm, dass auch für ihn wieder bessere Zeiten kommen werden. Santa, halte durch. Wir müssen das auch das ganze Jahr tun, also kannst du das doch erst recht!
Hab dich!Die Google Kameras fangen nicht nur alltägliche Szenen ein, wie wir ja schon auf den Bildern davor gesehen haben. Auch eine Festnahme bekommt man mal zu sehen. Das ist ja fast wie im Krimi! Hier wurde jemand auf frischer Tat ertappt und auch direkt gestellt. Wow. Wir hätten aber auch zu gerne gewusst, was hier eigentlich los war. Was hat der Kerl angestellt? Hat er was geklaut? Oder irgendwas geschmuggelt?
Sicher ist aber auch, wenn jemand die Gegend ergoogelt hat, also dort, wo dieses Bild entstand und das entdeckt hat, dann wird er oder sie sicher nicht in diese Gegend ziehen wollen. Wo sowas abgeht am hellen Tag. Wer möchte schon in einer kriminellen Gegend wohnen, wenn es nicht unbedingt sein muss? Eben. Wohl kaum jemand.
Baby geht zu GucciDas muss ein Mädchen sein. Anders kann es fast gar nicht sein. Vielleicht sehen wir hier auch das Kind der Kardashian? Vielleicht sucht sie im Inneren schöne Sachen, während das Baby außen herumkrabbelt? Das wäre aber schon fies. Jedenfalls sieht man weit und breit keine Eltern. Vielleicht ist das Kind aber auch so Mode bewusst, dass es von sich aus zu Gucci gekrabbelt ist? Vielleicht liegt das ja in den Genen, dass man da unbedingt rein muss.
Jedenfalls hat das Kind schon von Geburt an einen sehr teuren Geschmack. Denn andere würden zu Spielzeugläden krabbeln, aber doch nicht zu so einem langweiligen Reichen Laden. Aber was verstehen wir schon. Sicher ist es echt das Kind der Kardashians, die haben ja das schicke Leben im Blut. Wir hätten zu gerne gewusst, wer das Kind schlussendlich eingesammelt hat.
Nächste Seite