Einzigartige Fell Zeichnungen bei Katzen – Die Natur hat die besten Bearbeitungstools!

Alle Wesen dieser Erde, uns Menschen eingeschlossen, unterscheiden sich durch ihr Aussehen voneinander. Das ist einfach so und nicht mal ein-eiige Zwillinge sehen absolut identisch aus. Irgend ein Merkmal unterscheidet den einen dann doch von dem anderen. Bei Tieren ist es ebenso. Ihr werdet nie zwei schwarze Katzen treffen, die sich hundertprozentig ähnlich sehen. Kein Tier gleicht dem anderen, so könnte man es ausdrücken.
Es gibt aber auch Tiere, besonders Katzen, die ganz besondere Merkmale mitbringen und dadurch absolut besonders aussehen. Die einen sehen aus, als hätte man ihnen mit dem Pinsel etwas aufgemalt und andere sehen aus, als hätte man sie tätowiert. Wir zeigen euch hier die lustigsten Launen der Natur, die man bei einigen Katzen sehen kann. Sowas kann sich wirklich nur die Natur ausdenken!
Ist sie nicht herzig?Hier könnte man denken, der Besitzer oder die Besitzerin dieser Katze hatte einfach einen romantischen Moment und wollte die Katze teilhaben lassen. Es sieht aus, als wäre hier ein Herzaufkleber an der Katze befestigt worden. Aber nein, das ist tatsächlich pure Natur! Diese Katze hat wirklich von Geburt an ein Gesichtchen, das aussieht wie ein Herz. Süß oder?
In so eine Katze verliebt sich doch jeder auf Anhieb, denn auf der ganzen Welt stehen solche Herzchen als Symbol für die Liebe und das Liebevolle. Wir sind sicher, die Besitzer würden ihr Herzchen niemals hergeben, denn sowas ist wirklich ganz besonders und sowas findet sich wohl kaum ein zweites Mal wieder. Sehen wir uns die nächsten Katzen an, die etwas ganz Einzigartiges an sich haben.
Jawohl Herr Oberlehrer!Also wer sich diese Katze ansieht, wird wohl automatisch sofort in einen ernsten Modus versetzt. Das sieht so aus, als würde der Oberlehrer oder der Herr Direktor persönlich etwas von einem wollen oder? Eine lustige Laune der Natur, da es echt so aussieht, als hätte sie einen Bart und gar keinen schlechten! So wie Herren früher ihre Bärte trugen. Vielleicht gibt es ja doch so etwas wie Reinkarnation, wer weiß das schon?
Eine wirklich tolle Laune der Natur und das traurige ist nur, dass die Katze gar nicht weiß, wie besonders sie aussieht. Einfach nur niedlich und man wird bei so einem Anblick sicher immer lächeln müssen und sich dann automatisch fragen, ob man etwas angestellt hat. Besonders wenn die Katze dann noch so ernst guckt wie auf dem Foto hier! Die nächste Katze ist auch ganz besonders einzigartig, seht sie euch an.
Memento Mori?Also entweder ist der Schöpfer, die Schöpferin dieser Katze ein Marvel Fan oder aber ein Fan von dem Typen, der uns alle am Ende unseres Lebens gegenüber steht. Das ist doch perfekt, wie das gezeichnet ist auf dem Fell oder? Wir wissen nicht, ob wir das niedlich oder eher erschreckend finden sollen. Jeden Tag sieht dich der Sensenmann an? Früher sagte man ja, „Memento Mori“, was so viel bedeutet wie, bedenke dass du sterblich bist.
Und dann guckt sie noch so streng! Wie würdet ihr euch fühlen, wenn das eure Katze wäre? Übersieht man das Mal mit der Zeit oder ist man jeden Tag aufs Neue davon erschreckt? Wir würden hoffen, dass die Katze schneller grau wird, dann zerfließt das Mal vielleicht unter dem Grauhaar? Keine Ahnung, jedenfalls eine unglaubliche Zeichnung auf einer ganz normalen Katze. Toll liebe Natur, aber auch erschreckend.
Nächste Seite