Wie geht es eigentlich den Top Stars der letzten Jahrzehnte? Das seht ihr hier!

IMAGO / Future Image
Erika Eleniak – 1969Auch Erika Eleniak wurde durch Baywatch bekannt, aber das war nicht ihre erste Rolle. Diese war im berühmtesten Außerirdischen Film der 198er Jahren, nämlich E.T. Danach spielte sie in Werken wie „The Beverly Hillbillies“ und „The Blob“ mit. Durch Baywatch wurde sie aber einer breiteren Masse bekannt, kein Wunder, viele Menschen sahen sich die Serie gerne an, was wohl hauptsächlich an den vielen blonden Schönheiten lag.
Sie wurde auch gerne für Magazine als Model gebucht und das war der Teil ihrer Karriere, der ihr selbst gar nicht gefallen hat, wie sie später in einem Interview zugab. Aber was macht man nicht alles, um berühmt zu sein, darüber darf man nicht urteilen. Im Jahr 2018 spielte sie wieder in einem Film mit und zwar in „Marilyn Monroe Back?“.
IMAGO / Stefan Schmidbauer
Dagmar Koller – 1939Diese Dame werden wohl nur noch die älteren von euch kennen. Eine große Dame des Musicals und auf der ganzen Welt berühmt ist Dagmar Koller. Eine Österreichische Diva, die aber nie solche Allüren gezeigt hat. Sie ist mit dem Bürgermeister von Wien verheiratet und somit die „First Lady“ von Wien. Das hat sie aber nicht davon abgehalten, weiter in Musicals und großen Produktionen mitzuwirken.
Ihr Leben ist sicher sehr aufregend, denn sie wechselt praktisch von der Musical Bühne zu offiziellen Auftritten als First Lady und konnte durch diese Rolle im echten Leben sogar schon mit dem britischen Königshaus Termine wahr nehmen und auch mit großen Politikern der USA. Als Star ist sie schon mit Frank Sinatra und der großen Liza Minelli aufgetreten. Was für ein aufregendes Leben!
IMAGO / APress
Christina Plate – 1965Ihre erste Rolle war in „Manni, der Libero“, eine der bekanntesten Serien der 1980er Jahre. Seither war Christina Plate in vielen Werken zu sehen und das kam nicht von ungefähr. Ihre Mutter brachte sie zuerst mal in das Model Business. Die kleine Christina war Model für Kinder Bekleidung und wurde dort wohl für die Schauspielerei entdeckt.
Nach der „Manni“ Serie gelang ihr großer Durchbruch durch die damals sehr beliebte Serie „Praxis Bülowbogen“ und für diese Rolle bekam sie die begehrte Auszeichnung, den „Bambi“. Danach hatte sie eine Weile private Probleme, litt unter anderem an einer Essstörung, kehrte dann aber wieder gesundet auf die Bühne zurück. Sie heiratete den Moderator Oliver Geissen und die beiden bekamen ein Kind.
IMAGO / Future Image
Franziska van Almsick – 1980Ach ja, die Franzi, sie war DER Star unter den deutschen Schwimmerinnen und begeisterte alle mit ihrer herrlich natürlichen erfrischenden Art. Sie hat 18 Goldmedaillen gewonnen und bis zum Jahr 2004 war sie als Schwimmerin aktiv. Danach aber war für sie Schluss mit der Schwimmer Karriere und sie hörte von sich aus auf. Aber damit war noch lange nicht Schluss für Franziska.
Erst mal war für sie wichtig, ein eigenes Leben zu führen, eine Familie zu gründen und sie bekam 2 Söhne. Dann war sie wieder im Fernsehen aktiv und trat in vielen Shows auf. Aktuell ist sie im Aufsichtsrat der deutschen Sporthilfe und moderiert auch noch große Schwimm Wettbewerbe im Fernsehen. Natürlich ist sie geblieben. Herrlich.
Nächste Seite