Die Frau beobachtet am Flughafen einen Mann, der ein Paket in den Müll wirft - Was sie dort findet, ist erschütternd!

Fox 13 Nachrichten
Schnell von A nach B ist dank der Reise mit Flugzeugen längst kein Problem mehr. Doch nicht jede Flugreise gestaltet sich so einfach, da je nach Land und Fluggesellschaft andere Regeln vorliegen. Besonders in den USA gibt es allerhand Regelungen, die beachtet werden müssen, was ein Pärchen aus Florida leider am eigenen Leib erfahren musste, als ein anderer Passagier mit einem dubiosen Gepäck dem Wachpersonal auffiel.
Der Passagier weigerte sich jedoch den Anweisungen des Personals Folge zu leisten, was das Paar stutzig machte und die Neugier in ihnen geweckt hatte. Als dem verdächtigen Mann ausdrücklich gesagt wurde, dass er das Päckchen in den Müll werfen sollte, war das Pärchen sehr interessiert an dem Geschehen und wurde schon bald Zeuge von etwas Unglaublichem.
Text
1. Taschen gepackt und bereit zur ReiseAls die in Tampa, Florida lebende Frau Ivelise Hernandez und ihr Freund Rico Bankston am St. Petersburg-Clearwater-Flughafen ankamen, erwarteten sie nichts Außergewöhnliches, sondern einfach nur eine entspannte Reise wie die sonstigen Male auch. Die Reise der Frau sollte nach Pittsburgh, Pennsylvania gehen. Nichts allzu Merkwürdiges geschah an diesem Tag und alles schien normal zu sein.
Es war ein stinknormaler Tag am Flughafen, alles schien nach Plan zu laufen für die Passagiere und die Mitarbeiter. Doch plötzlich bemerkte das Pärchen ein Stück weiter in der Security Warteschlange etwas Ungewöhnliches: Ein Mann wurde dazu aufgefordert, ein Päckchen, das er mit sich trug, in den Müll zu werfen. In diesem Moment wusste Ivelise noch nicht, wie sehr dieser Moment ihr Leben beeinflussen würde.
Shine Nucha / Shutterstock.com
2. Probleme in der WarteschlangeJeder kennt es, niemand mag es: Anstehen in Warteschlangen. Besonders am Flughafen ist es oft eine Qual eine lange Zeit anstehen zu müssen, bis alle Fluggäste durch sind. Doch der Freund der Frau machte das nichts aus und begleitete sie gerne und wartete mit ihr. Die Überprüfung der Gepäckstücke dauerte jedoch länger als üblich, was die Gäste sehr verwunderte.
Das Problem schien das verpackte Päckchen zu sein, das der verdächtige Mann unbedingt durch den Metalldetektor bringen wollte. Das Wachpersonal zog den Mann auf die Seite, um ihm einige Fragen zu stellen, da sie mehr als skeptisch waren, was der Mann da mit sich führt. Während das Paar den Fragen zuhörte, erfuhren sie etwas, mit dem sie nicht gerechnet hatten an diesem sonst normalen Tag.
Brookgardener / Shutterstock.com
3. Eine längere WartezeitIvelise und ihr Freund Rico warteten nun schon eine Weile, während das Problem mit dem Mann und seinem Päckchen weiterhin bestand. Es war nun jedem im näheren Umkreis bekannt, dass etwas in dem Paket sein musste, das nicht an Bord gelangen durfte laut den Richtlinien des Flughafens.
Das Wachpersonal wollte den Mann unter keinen Umständen mit diesem Paket durchlassen. Aber weswegen war sonst niemandem zu diesem Zeitpunkt klar. Aber wieso folgte der Mann nicht den Anweisungen des Personals und ließ sein Paket einfach dort, sodass er aufs Flugzeug darf? Weswegen argumentierte er, dass er den Inhalt des Päckchens unbedingt mit an Bord haben will? Diese Fragen sollten schon bald geklärt werden.
Nächste Seite