So schön und einfach lassen sich Geldgeschenke verpacken!

1.Wenn das Hochzeitspaar auf dem Land lebt.Die meisten wünschen sich Geld zu ihrer Hochzeit, was auch völlig normal ist. Früher hatten die Brautleute noch keinen eigenen Hausstand, aber heute wohnen sie meistens schon eine Weile zusammen und benötigen daher kaum noch Inventar für ihre Wohnungen oder Häuser. Da sind dann Geldgeschenke besser, so dass sich das Brautpaar selbst überlegen kann, was es haben möchte.
Diese Geldgeschenke dann aber einfach in einem Umschlag zu überreichen ist meistens langweilig und sogar ein bisschen unangenehm. Daher zeigen wir euch hier die besten Möglichkeiten, das Geldgeschenk schön zu verpacken! Hier gleich mal ein Beispiel, wie man es auf dem Land so hält. Ein Traktor zieht einfach das Geld hinter sich her. Süß oder? Schlicht, und dennoch sehr lieb.
2.Eine eisige Überraschung.Wer so ein Geschenk wählt, darf sicher sein, dass die Überraschung groß sein wird, sobald der Eiskern geschmolzen ist. Ein Herz aus Eis, gut, das ist jetzt nicht das beste Motto für eine Hochzeit, allerdings ist das eine sehr gute Möglichkeit, die Überraschung, wie viel Geld sich darin befindet, so lange wie möglich aufrecht zu erhalten.
Man kann es wirklich so machen wie auf dem Bild, dass man oben nur die kleinsten Münzen lagert, darunter wird es immer mehr. Die Euro Stücke und darunter noch Euro Scheine. So wird sich das Brautpaar sicher sehr freuen, wenn das Herz aufgetaut ist. Eine eisige Überraschung also, die den beiden dann einen schönen Geldsegen beschert. Ganz warm und herzlich. Auch eine schöne Möglichkeit und man merkt, da hat sich jemand Mühe gegeben.
3. Ein Luftballon, der es in sich hat.Das ist für die, die im Herzen noch Kinder geblieben sind, ein sehr schönes Geschenk. Übrigens sind alle Geldgeschenke hier nicht nur für Brautpaare geeignet, sondern für jeden Anlass möglich. Und hier sieht man, wie man zum Beispiel ein Geburtstagskind, egal welchen Alters, schön überraschen kann. Man überreicht einfach einen Luftballon oder aber fügt diesen in die sowieso schon vorhandene Deko im Raum ein.
Wer mag, kann ja dann aus Versehen den Ballon platzen lassen und das Geburtstagskind wird übersät mit Konfetti und Geld. Aber hier bitte keine Münzen verwenden, es soll ja niemand verletzt werden. Uns gefällt die Idee mit dem Ballon sehr gut. Das könnte man direkt beim nächsten Anlass mal machen. Vor allem ist es auch sehr einfach umzusetzen. Wer also wenig Bastel Geschick hat, könnte diese Variante für sein Geldgeschenk wählen.
4. Ein bisschen Geld um es zu verbraten, im wahrsten Sinne?Viele haben ja ständig ein schlechtes Gewissen, wenn sie Geld ausgeben. Das oft zu Unrecht. Denn wer gutes Geld verdient, darf sich auch mal was gönnen und auch mal Geld „verbraten“, wie man so sagt. So lange es sich im Rahmen hält, ist dagegen auch gar nichts einzuwenden. Wenn du also jemanden kennst, der bei fast jeder Ausgabe ein schlechtes Gewissen hat, dann ist das hier die perfekte Geschenkidee.
Eine kleine Pfanne, ein paar Mäuse aus Schaumgummi mit darin befestigen, als Symbol für die „echten“ Mäuse, die auch noch in dieser Pfanne befestigt werden. Und schon hat der oder die Beschenkte eine Geldgabe, die es einfach mal nutzen darf, wie es beliebt. Ohne schlechtes Gewissen, sondern einfach mal was gönnen! Schöne Geste, wie wir finden.
Nächste Seite